„Smart choices for everyday healthcare“: Wir bieten Ihnen richtige Entscheidungen für die tägliche Gesundheitspflege

Karo Pharma ist ein Gesundheitsunternehmen. Unsere gemeinsame Zielsetzung ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ein gesundes Leben zu führen. Gute Gesundheit bedeutet die Vermeidung von ernsthaften Erkrankungen oder Krankenhausaufenthalten. Aber auch, sich mit gesundheitlichen Beschwerden, die den Menschen in ihrem Alltag begegnen, zu befassen, sie zu behandeln und zu verhindern.

Wir besitzen und vermarkten eine Reihe an originalen und vertrauenswürdigen Marken für die tägliche Gesundheitspflege. Wir unterstützen die Menschen bei Entscheidungen und der Auswahl des geeigneten Produkts, mit dem sie ihre Beschwerden verhindern oder in den Griff bekommen können.

Wir möchten den Verbrauchern die Kontrolle über ihre tägliche Gesundheitspflege geben. Wir sind der Meinung, dass wir ihre Lebensqualität verbessern und ihnen ein erfülltes Leben ermöglichen können, indem wir ihnen helfen, richtige Entscheidungen zu treffen.

Unser Beitrag zu einer gesünderen Gesellschaft

Karo Pharma möchte seinen Beitrag für gesunde und nachhaltige Gesellschaften der Zukunft leisten. Damit uns dies gelingt, haben wir uns zu einer Reihe zentraler Aufgaben verpflichtet:

Gesellschaft

Wir möchten dazu beitragen, den Gesundheitszustand und das Wohlbefinden in der Gesellschaft zu steigern, indem wir ausgezeichnete Gesundheitsprodukte und -dienstleistungen anbieten. Wir setzen uns für mehr Bewusstsein und Aufklärung im Hinblick auf die tägliche Gesundheitspflege ein – und bekämpfen deren soziale Stigmatisierung –, damit alltägliche Gesundheitsbeschwerden wahrgenommen und behandelt werden.

Umwelt

Wir sind kontinuierlich darum bemüht, unsere Wertschöpfungskette zu optimieren. Hierzu zählt die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Kunden, um Abfall zu vermeiden und die Auswirkungen unserer Geschäftstätigkeit auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten.

Partner

Wir möchten für alle Akteure – Kunden, Lieferanten, Dienstleister, Behörden etc. – ein verlässlicher Partner sein. Für sie alle sind wir als effektive Problemlöser mit einer Win/Win-Mentalität und einem hohen Maß an Integrität aktiv.

Kunden und medizinisches Fachpersonal

Wir pflegen in allen unseren Märkten den Dialog mit Kunden und medizinischem Fachpersonal, um sicherzustellen, dass die durch uns bereitgestellten Informationsmaterialien und unsere Aktivitäten den Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen. Die dabei gesammelten Erkenntnisse dienen als Inspiration für die Produktentwicklung sowie für neue Dienstleistungen und Hilfestellungen für Endverbraucher.

Kunden

Wir möchten auf unsere Behandlungsoptionen in allen Kategorien der täglichen Gesundheitspflege aufmerksam machen. Das ist unser Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität der Menschen und zur Beseitigung aller Hindernisse bei der Behandlung ihrer alltäglichen Gesundheitsbeschwerden. Im Dialog mit den Verbrauchern lernen wir auch ihre Bedürfnisse besser kennen. Mithilfe dieser Erkenntnisse verbessern wir unsere kommerziellen Angebote und sorgen für ein noch besseres Benutzererlebnis.

Mitarbeiter

Wir möchten Mitarbeiter mit starkem Unternehmergeist. Wir bemühen uns um eine dynamische Arbeitsumgebung, in der kollektive Intelligenz, unterschiedliche Hintergründe und weitreichende Erfahrung zusammentreffen, um das von Karo Pharma festgelegte Ziel zu erreichen. Wir sind eine flache und unbürokratische Organisation und geben unseren Mitarbeitern die Befugnis, eigene Entscheidungen zu treffen.

Unsere Werte und unsere Geschichte

Kontinuierliches Lernen liegt uns im Blut. Und wir sind stolz darauf, ein Teil im Alltag der Menschen zu sein. Damit das so bleibt und wir täglich unsere Ziele erreichen können, besinnen wir uns auf unsere gemeinsamen Werte und lassen uns von neuen Erkenntnissen und Einblicken inspirieren.

Seit Karo Pharma 1987 gegründet wurde, hat sich das Unternehmen immer weiter vergrößert und verändert. Doch eines ist immer gleichgeblieben: unser Ziel, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Patienten und Verbrauchen zu verbessern.

Unsere vier Kernwerte definieren uns und unser Geschäft. Sie sind der rote Faden, der sich durch alle Aktivitäten zieht.

Challenge

Wir haben keine Angst davor, Branchenkonventionen zu hinterfragen. Und wir entscheiden uns immer für den smarten Weg. Wenn wir eine bessere Möglichkeit für etwas finden, nutzen wir sie einfach.

Act

Fortschritt ist Teil unserer DNA. Wenn wir etwas tun, dann richtig – aber wir verlieren dabei niemals unsere Integrität aus den Augen. Unsere Ziele erreichen wir durch Vertrauen und entschlossenes Handeln.

Connect

Unabhängig von Funktionen und Ländergrenzen arbeiten wir mit unseren Kollegen, Partnern und Endkunden zusammen, um immer die beste Lösung zu finden.

Care

Fürsorge spielt bei allem, was wir tun, die Hauptrolle. Wir kümmern uns um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen. Und wir sorgen uns um unser Umfeld.